Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jutta Woischner Jutta Woischner aus Paderborn schrieb am 18. Mai 2011 um 15:16:
Vielen Dank für diese informative, abwechslungsreiche und gut strukturierte Veranstaltung zur Suchtprävention.Unsere 9. Klassen waren gefesselt von den Ausführungen der sehr kompetenten Referentin.Sehr empfehlenswert für alle Beteiligten.Freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Ulrike Kallenborn Ulrike Kallenborn aus Landstuhl schrieb am 4. April 2011 um 14:21:
Gelungenes Infotainment mit Karla Knitter über Alkohol und Folgen, wir hatten alle viel Spaß!
Danke.
Thomas Willers Thomas Willers aus Kiel schrieb am 31. März 2011 um 15:32:
Von der 1. bis zur 6.Std. "tourte" Frau Schäfer durch die 9. und 10. Klassen. Mit ihrer frischen, munteren Art gelang es ihr, unsere Schülerinnen und Schüler für dieses von manchen verharmloste Thema zu sensibilisieren.
Oliver Jeßen, Lehrer Oliver Jeßen, Lehrer aus Husum, Nordsee schrieb am 17. März 2011 um 10:43:
Eine sehr informative und schülerorientierte Präventionsveranstaltung.
Eckhard Müller, Lehrer Eckhard Müller, Lehrer aus Städt. Gymnasium Steinheim schrieb am 8. Februar 2011 um 13:04:
Sehr empfehlenswerte Präventionsveranstaltung! Halil Okcu kommt mit seiner jugendlichen und lockeren Art sehr gut bei den Jugendlichen an. Nach dieser Veranstaltung setzt mit Sicherheit jeder Teilnehmer sein eigenes Trinkverhalten auf den Prüfstand. Ausgesprochen informativ!