Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.136.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rike Schmidt Rike Schmidt aus Neumünster schrieb am 25. Januar 2011 um 20:06:
Es war sehr informativ und die Schüler/innen waren begeistert. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank!
D. Brand D. Brand aus Soest schrieb am 24. Januar 2011 um 19:30:
Viele positive Rückmeldungen von Schülern und Lehrern. Danke an Herrn Schmidt für die schülerorientierte Umsetzung. Die nächste Präventionsveranstaltung ist bereits in Planung.
Uwe Jäkel, St.D. Uwe Jäkel, St.D. aus Gymnasium Arnoldinum, Steinfurt schrieb am 2. Dezember 2010 um 14:36:
Klare Struktur, schülergerechte Informationen, gute Ansprache der SchülerInnen, offenes Benennen der Probleme ohne Dramatisierung, unterstützendes Bildmaterial wäre hilfreich.
Ulrike Schulze, Biologielehrerin Ulrike Schulze, Biologielehrerin aus Bischof-Hermann-Kunst-Schule, Espelkamp schrieb am 23. November 2010 um 14:52:
Sehr informativ und für Schüler leicht verständlich und anschaulich.
Nicolas Riechmann Nicolas Riechmann aus Schüler, Bischof-Hermann-Kunst-Schule schrieb am 23. November 2010 um 13:30:
Es war sehr informativ und spannend. Gut vorgetragen und sehr gut vermittelt. Es wäre schön, so etwas wieder zu erleben.