Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fabian Gutheil, Klassensprecher Fabian Gutheil, Klassensprecher aus Görres Gymnasium, Koblenz schrieb am 25. März 2010 um 11:21:
Der heutige Vortrag war sehr aufschlussreich und zugleich abschreckend. Jeder hat etwas dazugelernt und die Fakten wurden durch die Alkoholbrille veranschaulicht.
Simon Brömel, Mitarbeiter AOK Simon Brömel, Mitarbeiter AOK schrieb am 25. März 2010 um 11:19:
Ich bin für die AOK bei diesen Präventionskursen dabei und hatte schon mehrfach die Ehre das Team zu begleiten. Diese Tage sind für mich immer sehr interessant, besonders wenn man die Reaktionen der Schüler beobachtet. Ich kann jeder Schulklasse nur empfehlen daran teilzunehmen.
Simon Jost, Schüler (9. Klasse) Simon Jost, Schüler (9. Klasse) aus Görres Gymnasium, Koblenz schrieb am 25. März 2010 um 11:19:
Sehr informativ. Weniger ist mehr.
Rebecca Schmude, Lena Fein und Sarah Bec Rebecca Schmude, Lena Fein und Sarah Bec aus Görres Gymnasium, Koblenz schrieb am 25. März 2010 um 11:17:
Die Alkoholprävention war sehr informativ und interessant. Man hat richtig den Alkoholrausch miterlebt. Es wurde leicht verständlich erklärt.
Herr Karst, Lehrer Herr Karst, Lehrer aus Görres Gymnasium, Koblenz schrieb am 25. März 2010 um 11:15:
Lehrerurteil: Nicht belehrend, aber klar und deutlich und leicht verständlich! Nachvollziehbar! Ansprechende Beispiele! Jugendliche Beispiele ansprechend! Warnend, nicht drohend!